Liebe Bergkameradinnen und Bergkameraden!
Aufgrund der Allgemeinverfügung des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge über das Verbot von Veranstaltungen in Kultur , Sport- und Freizeitstätten und der Allgemeinverfügung des Sächsischen Ministeriums für Soziales finden bis auf Weiteres keine Veranstaltungen des Knappenvereins Altenberg e.V. statt !
Die Stammtische im April und Mai entfallen und auch unser Berghauptquartal muss verschoben werden.
Die angeordneten Maßnahmen dienen der Prävention und dem Schutz der Bevölkerung, um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus weitgehend einzudämmen.
Wir würden uns sehr freuen, Euch alle nach der hoffentlich schnellen Bewältigung der Corona-Krise gesund und froh wieder begrüßen zu dürfen. Die nächsten Termine im Knappenverein geben wir auf dieser Seite rechtzeitig bekannt.
Nehmt die Lage ernst, passt gut auf Euch auf und bleibt alle gesund!

Wer braucht Hilfe?

Für Rückfragen, die Organisation von Hilfe und Unterstützung und die Klärung bestimmter Angelegenheiten steht Euch der Vorstand gern zur Verfügung.
Ihr erreicht uns unter:
- Telefon:03 50 52 * 29 530
- per Mail: knappenverein-altenberg@t-online.de oder
- per Post: Knappenverein Altenberg e.V.
OT Schellerhau
01773 Altenberg

Dienstag, 14. April 2020 - Vereinsabend "Stammtisch"

entfällt